Sieben Prophezeiungen von Jesus wiederkehr

Sieben Prophezeiungen von Jesus Wiederkehr

 

Jetzt ist schon die Ende des letzten Tages, viele wahre Gläubige, die erwarten den Herrn zurückzukommen und hat solche Frage: der Jesus sagt: Siehe, ich komme bald! (Offenbarung 22,12)Der Herr hatte uns zugesagt, dass er wiederkommen wird. Ob der Herr schon wiederkommen ist? Wie sollen wir wissen, ob er wiederkommt?

 

1. Die Gläubiges Liebe ist trostlos

 

Und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.“(Matthäus 24,12) Heutzutage manche Gläubigen von jeder Religion führen ein Geschäft, manche gründen die Firma und engagieren sich Geld zu verdienen,sie allgemein erstreben die Welt; zwischen dem Pfarrer und den Ältesten schmieden auch Ränke und haben die Eifersucht und den Streit. Sogar auch sie bilden eine Seilschaft und naschen von der Opferung, sie haben promiskuitives Sexualverhalten, die Überzeugung und die Liebe erkalten, die Kirche ist auch immer trostlos.

 

2. Das Erscheinen des Krieges, der Hungersnot und des Erdbebens

 

Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. Da wird sich allererst die Not anheben.“(Matthäus 24,6-8) In den letzten Jahren überall in der Welt sind häufig stärke Katastrophen passiert, z.B das Erdbeben, die Wassersnot, die Dürre, die Brandkatastrophe, die Hungersnot, die Seuche winden überall, lass die Leute zutiefst erschrocken. Die Weltlage gibt‘s den Krieg, gewalttätige Ereignisse, die Terrorangriffe oft zu passieren. Z.B. am 4.2016 in Indien in 40 Jahren erlitt am stärksten Dürre, davon rührte dreihundert Millionen, schwierig Wasser zu trinken. 2015 bis 2016 in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten hintereinander passierte viele Male Terrorangriffe und der Tod und die Verletzung sind zahllos. Im 2008 in Wen Chuan , Si Chuan Provinz China passierte ein Erdbeben mit einer Stärke 8 auf der Richterskala, es bedingte die Menschen der 7 Zehntausend zu sterben und gegen 1.8 Zehntausend zu verschwinden. Eigentlich in Übereinstimmung mit der Naturerscheinung, die Dicke der Erdkruste hat vergrößert, dass das Erdbeben wenig passieren soll, aber jetzt passiert es mehr. Die Wissenschaftler verwirren und verstehen es nicht.

 

3. Israels Wiederaufbau

 

An dem Feigenbaum lernet ein Gleichnis: wenn sein Zweig jetzt saftig wird und Blätter gewinnt, so wißt ihr, daß der Sommer nahe ist. Also auch wenn ihr das alles sehet, so wisset, daß es nahe vor der Tür ist.“(Matthäus 24,32-33) „Und er sagte ihnen ein Gleichnis: Sehet an den Feigenbaum und alle Bäume: wenn sie jetzt ausschlagen, so sehet ihr’s an ihnen und merket, daß jetzt der Sommer nahe ist. Also auch ihr: wenn ihr dies alles sehet angehen, so wisset, daß das Reich Gottes nahe ist. Wahrlich ich sage euch: Dies Geschlecht wird nicht vergehen, bis daß es alles geschehe. Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte vergehen nicht.“ (Lukas 21,29-33) Am Mai 1948 hat Israel wiederaufgebaut. Am 15.05.1948 in Tel Aviv wenn bald nach Ben-Gurion kündigte an Israel zu gründen, wurde Sowjetunion anerkannt, und am 26.05 in Israel gründete die Botschaft, danach hatten viele Vereinte Nation Israel gefördert. Am 11.05.1949 die Unterstützung von der Sowjetunion und Amerika wurde Israel von der vereinte Nationen offiziell aufgenommen.

 

4. die Macht des Himmels hat geändert

 

Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.“(Matthäus 24,29) Die Astronomen verkündeten die Nachrichten der Astronomie, dass es viele Sterne zu fallen und viele neue Sterne zu erscheinen gibt. Das Ereignisse der Meteorite ist oft passiert. Am 17.05.2016 im frühen Morgen in neues England der Amerika gab es enormen Meteorit zu fallen. Das Schlaglicht vom Meteorit ließ dunkle Nacht zum Tag werden. Am 15.02.2013 am Morgen um 9:15 Uhr in Chelyabinsk, Urals Federal region, Russia erlitt dem Anprall des Asteroid. Enorme Schockwelle und die Explosion bedingten 1,491 Personen zu verletzen und reiche Glas haben zerbrochen. Der Wissenschaftler sagte, dass der Diameter des Planet ungefähr 15 Meter war, das Gewicht ist zwar 7 Kilotonne. Das hat die Prophetie ausgeführt „die Sterne werden vom Himmel fallen.“

 

5. Das Evangelium vorbreitet unter der Erde in die Welt

 

Und es wird gepredigt werden das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker, und dann wird das Ende kommen.“(Matthäus24,14) „Dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt.“ Bezieht sich auf dem Evangelium , dass wenn überall in der ganzen Welt mit dem Evangelium von Gott hören, wird Christus wiederkommen. (es bedeutet nicht, dass jeder Leute das Evangelium hören oder jeder glauben an Christus). Als Herr Jesus das Kreuz geschafft hatte, danach hatte Heilige Geist begonnen, dass mit dem Sender, dem Netzwerk, den Bücher, dem Handzettel, der Missionierung usw. Herr Jesus gezeugt haben. Das Evangelium des Herrn hat die ganze Welt propagiert, und überall. Und zwar sind die Christen überall. Am Ende verbreitet das Evangelium des Herrn allgemein. Sogar in China hat die Partei des Atheismus regiert China, trotzdem viele Leute haben das Evangelium von Herr Jesus akzeptiert. Das Evangelium des Herr Jesus mit seiner Rettung hat die Erde vom Universum propagiert. Liebe Brüder und Schwester, überlegen mal: welches Land oder Gebiet hat nie das Evangelium des Herr Jesus gehört in dieser Welt?

 

6. Das Hervorkommen der Häresie

 

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: „Ich bin Christus“ und werden viele verführen.“ (Matthäus 24,4-5) Jetzt jeder Religiose von verschiedenen Lände haben auch viele Häresie in der Welt erschienen. Diese Häresie verfügen über die Wahrheit nicht und versorgen das Leben und die Wahrheit der menschen nicht, und auch bringt keinen Vorteil zu den Menschen.

 

7. Die Erscheinung des falsche Christus und Antichrist

 

So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. Darum, wenn sie zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste! so gehet nicht hinaus, -siehe, er ist in der Kammer! so glaubt nicht.“ (Matthäus 24,23-26) Jetzt die Religion von jedem Land hat schon erschienen, dass falsche Christus die Leute verführt hat. In Südkorea wegen keine Orientierung wurden viele Leute von falschen Christus verführt und den zu folgen. Falsche Christus verführt die Leute nur mit einfachem Wunder oder mit vagem Absurditätsargument. Sie können nicht die Wahrheit verkünden, um die Kriminalität und Schuld zu lösen. Und sie können nicht die Menschheit retten, um Verderbnis abzutrennen. Aufgrund von den Prophezeiungen der Bibel: Wir wissen, wenn Herr Jesus kommt mit seiner Zweck wieder, es ist unumgänglich, dass viele falsche Christus und Verführer erscheinen. Sie laufen Gotte Arbeit nach, um die Arbeit des Gottes zu zerstören. Deswegen erscheint falsche Christus, sollen wir aktiv nach die Arbeit Gottes in der Endzeit suchen.

 

Von der oben Tatsache konnten wir sehen, dass die Prophetie schon ausgeführt hat, dass der Herr wiederkommt. Aber viele Leute bestimmen zu fragen: der Herr kommt zurück, warum wir dem Herrn noch nicht empfangen haben? Ob wir in Herrs Wiederkommen einen Fehler haben zu empfangen? Bestimmen wir darüber zu sinnieren. Jetzt viele Leute versorgen gegen falsch Christus als erste wichtige Ding, wenn sie Gottes Wiederkommen behandeln,aber sie achten auf nicht die Klugen zu werden, um Gottes Stimme zu hören. Und wie empfängt Herr‘s Wiederkommen? Sondern beharren sie auf persönliche Vorstellung und Überzeugung und finden, das ist unrecht, dass wer Herr Jesus Wiederkommen zeugt, so ist es möglich, Gottes Wiederkehren zu verpassen!

 

Aus „Die Bibel studieren


 ︵.🌹.︵._.︵.🌹.︵ Für Sie empfohlen  ︵.🌹.︵._.︵.🌹.︵

 

Online Bibelstudium bietet reichhaltige Artikel der Andacht an und lässt dich mehr biblische Geheimnisse verstehen und neues Licht erlangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0