Christlicher Film (Deutsch) | „Lied des Triumphs“ | Gott ist unsere Abhängigkeit

Was ist die Beziehung zwischen Gottes Gerichtswerk der letzten Tage und Überwindern?

 

Viele denken, wegen der Erlösungsarbeit des Herrn Jesu sind wir vergeben und keine Sünder mehr, dann können wir reiche Gnade und Barmherzigkeit genießen und direkt ins Himmelreich gehen. Wieso verrichtet der Herr Jesus beim Wiederkommen noch Urteilswerk? Das erinnert mich an : „Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.“(Matthäus 7,21) Obwohl unsere Sünden vergeben sind, ist die sündige Natur immer in uns, leben wir immer im Zustand beim Tag Sünden und in der Nacht Vergebung sowie gehorchen Gott nicht. Nur wenn wir Gottes Willen tun, können wir darin eintreten. Deswegen reinigt Gott bei der Wiederkunft durch die Wahrheit unsere sündige Natur, damit wir wirklich ihm folgen und perfekt gemacht werden. Also, was ist die Beziehung zwischen Gottes Gerichtswerk der letzten Tage und Überwindern?

Lasst uns den Film anschauen Lied des Triumphs um die Antwort zu finden!

 

Christlicher Film (Deutsch) | “Lied des Triumphs” | Gott ist unsere Abhängigkeit

 

Die Arbeit des Gerichts des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen ist durch jede Religion und Gruppe gehallt. Im Anschluss an die Verbreitung des Evangeliums des Königreiches werden die Worte des Allmächtigen Gottes von immer mehr Menschen, die wahrhaft an Gott glauben und nach Seinem Erscheinen dürsten, angenommen und verbreitet. Einer nach dem anderen kehrt zurück vor Gottes Thron. Währenddessen unterdrücken und verfolgen die chinesische Regierung und die religiösen Seelsorger und Ältesten die Kirche des Allmächtigen Gottes unaufhörlich vom Anfang bis zum Ende. Zheng Xinjie, die Heldin in diesem Film, ist ein Mitglied der Kirche des Allmächtigen Gottes, die das Evangelium verbreitet. Sie wird mit der geistesgestörten Unterdrückung und den Angriffen der Kommunistischen Regierung Chinas und den religiösen Führern konfrontiert. Wie wird sie gemeinsam mit ihren Brüdern und Schwestern, die auf Gott vertrauen, über diese dunklen, satanischen Mächte triumphieren, um ein Lied des Triumphs zu singen? …

 

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

 

💓•⋱★⋰ ⋱★⋰•💓 Für Sie empfohlen   💓•⋱★⋰ ⋱★⋰•💓

 

Online bibelstudium bietet reichhaltige Artikel der Andacht an und lässt dich mehr biblische Geheimnisse verstehen und neues Licht erlangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0