Christlicher Film | Selig sind, die da geistlich arm sind Clip 2 – Können die Erretteten in das Himmelreich eingehen?

Die Bibel sagte: „Denn so du mit deinem Munde bekennst Jesum, daß er der HERR sei, und glaubst in deinem Herzen, daß ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du selig. “(Römer 10,9 ) Darum denken viele Menschen, dass wir durch den Glauben an den Herrn Jesus vergeben und durch Gnade gerettet wurden. Wenn der Herr kommt,  können wir ins Himmelreich gebracht werden. Ist das wirklich der Fall?  Wenn man durch die Gnade gerettet ist, kann er wirklich ins Himmelreich eintreten? Lasst uns einen Vers lesen: „Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. Der Knecht aber bleibt nicht ewiglich im Hause; der Sohn bleibt ewiglich. “ (Johannes 8,34-35) Der Herr Jesus sagte uns deutlich, dass Sünder die Diener der Sünde sind und nicht in Gottes Haus leben können. Obwohl unsere Sünden vergeben sind, offenbaren wir oft verdorbene Dispositionen wie Arroganz, Täuschung und Selbstsucht. Können solche Menschen wirklich ins Himmelreich eintreten?  Worauf genau bezieht sich die Erlösung? Welche Beziehung besteht zwischen der Erlösung und dem Eintritt ins Himmelreich? Dieses Video wird Ihnen diese Geheimnisse erklären.

 

Christlicher Film | Selig sind, die da geistlich arm sind Clip 2 – Können die Erretteten in das Himmelreich eingehen?

 

Im Zeitalter der Gnade vollbrachte der Herr Jesus das Erlösungswerk, das uns von all unseren Sünden befreit hat. Solange wir den Herrn Jesus als unseren Erlöser annehmen und beten und dem Herrn unsere Sünden beichten, werden unsere Sünden verziehen, und wir werden durch unseren Glauben gerettet. Was genau bedeutet „gerettet werden“ hier? Können wir entrückt werden und in das Himmelreich eingehen, indem wir an den Herrn glauben, unter Seine Gnade kommen und errettet werden?

 

Die Bibel studieren“ gibt Ihnen: Evangeliumsartikel, Bibelbilder, Videos zum Evangelium, Hymne der Lobpreisung usw., damit Sie Gott besser erkennen und verstehen.

 

☆ღ📖📗ღ☆══ Mehr lesen ══☆ღ📖📗ღ☆

 

Die Offenbarung steht:  „Siehe, ich komme bald.“ Wie wird der Herr Jesus wiederkommen? Bitte schau das Video und finde den Weg der Begrüßung vom Herrn!

 

In den letzten Tagen geschehen die Katastrophen oft. Die Anzeichen der Wiederkunft Jeus sind erschienen.  Das bedeutet, dass der Herr schon zurück ist, sondern nicht bald kommen wird. Wie empfangen ihn? Dieser Artikel erzählt uns die Antwort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0