Wie wird man für immer gerettet und geht in Gottes Reich? | Die Bibel studieren

Wie löst man die sündige Natur, um ewige Rettung zu erlangen und ins Himmelreich einzutreten? Lasst uns Gottes Wort lesen!

 

Gott sagt: „Wenn Menschen, die schmutzigen, verdorbenen Dinge Satans hinter sich lassen, erlangen sie Gottes Rettung. Wenn sie jedoch außerstande bleiben, sich selber von dem Schmutz und der Verdorbenheit zu entledigen, werden sie immer noch unter der Domäne Satans verweilen. Die Hinterhältigkeit, Arglist und Verworfenheit der Menschen sind Dinge von Satan; indem Er dich rettet, sondert dich Gott von diesen Dingen ab und Gottes Wirken kann nicht falsch sein und ist alles, um die Menschen aus der Finsternis zu retten. …Wenn du unter Satans Domäne lebst, bist du unfähig, Gott in dir zu manifestieren. Du bist etwas Schmutziges und sollst Gottes Erbe nicht erhalten. Sobald du gereinigt und vervollkommnet bist, wirst du heilig sein und normal sein und du wirst von Gott gesegnet sein und wirst vor Gott herrlich sein.“

  

Die Sünde des Menschen könnte ihm durch das Sühneopfer vergeben werden, doch der Mensch war nicht fähig, das Problem zu lösen, weiterhin nicht mehr zu sündigen und wie seine sündhafte Natur völlig ausgetrieben werden und verwandelt werden kann. Die Sünden des Menschen wurden durch Gottes Arbeit der Kreuzigung vergeben, aber der Mensch lebte weiterhin in der alten, verdorbenen, satanischen Disposition. Der Mensch muss schlechthin völlig aus der verdorbenen, satanischen Disposition errettet werden, damit die sündhafte Natur des Menschen komplett vertrieben werden kann und nie mehr auftritt. Auf diese Weise kann die Disposition des Menschen geändert werden. Dies setzt voraus, dass der Mensch den Weg der Entwicklung des Lebens, den Lebensweg und die Art und Weise, auf die seine Disposition verändert wird, versteht. Es ist auch notwendig, dass der Mensch in Übereinstimmung mit diesem Weg handelt, damit die Disposition des Menschen schrittweise geändert werden kann; damit er unter dem Leuchten des Lichts leben, alle Dinge im Einklang mit Gottes Willen tun, die verdorbene, satanische Disposition verwerfen und aus Satans Einfluss der Dunkelheit, ausbrechen kann. Dadurch wird er völlig frei von Sünde in Erscheinung treten. Nur dann wird der Mensch die vollständige Erlösung empfangen. “

 

Gott erzählt uns, obwohl wir die Erlösung des Herrn Jesu bekamen und unsere Sünden vergeben sind, ist sündige Natur immer in uns, sündigen wir noch oft, widersetzen uns Gott und praktizieren seine Worte nicht. Wenn wir das ändern wollen, brauchen wir noch Gottes Gerichtswerk. Nur wenn wir diese Arbeit annehmen, nach Gottes Wort leben, nicht mehr von Sünden gefesselt und kontrolliert werden, Gott wirklich gehorchen und ihn fürchten sowie ihn lieben, ist es wahre Rettung.

wiederkehr jesus christus, predigt online lesen, Die Bibel studieren, Entrueckung,

 

Aus „Die Bibel studieren

 

🌼☆ღ📖📗ღ☆══ Mehr lesen ══☆ღ📖📗ღ☆🌼

 

Möchtest du mehr Wahrheiten in der Bibel verstehen? Predigt online lesen, um Gottes Arbeit mehr zu kennen!

 

In den letzten Tagen geschehen die Katastrophen oft. Die Anzeichen der Wiederkunft Jeus sind erschienen.  Das bedeutet, dass der Herr schon zurück ist, sondern nicht bald kommen wird. Wie empfangen ihn? Dieser Artikel erzählt uns die Antwort.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0