Christliches Zeugnis | Ewige Qualen

Über Christliches Zeugnis

 

Gott sagt: „Alle durch Satan verdorbenen Seelen sind Sklaven in Satans Domäne. Nur diejenigen, die an Christus glauben, sind abgetrennt worden, aus Satans Lager errettet und in das heutige Königreich gebracht worden. Diese Menschen leben nicht länger unter Satans Einfluss. Allerdings ist die Natur des Menschen immer noch im Fleisch des Menschen verwurzelt. Das heißt, obwohl eure Seelen gerettet worden sind, ist eure Natur immer noch so, wie sie vorher war, und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Mich verraten werdet, bleibt bei einhundert Prozent. Deshalb dauert Mein Werk so lange an, denn eure Natur ist zu hartnäckig. Ihr alle durchlebt jetzt nach besten Kräften Schwierigkeiten, während ihr eure Pflichten erfüllt, doch jeder von euch ist imstande, Mich zu verraten und zu Satans Domäne, zu seinem Lager, zurückzukehren und euer altes Leben wiederaufzunehmen – das ist eine unbestreitbare Tatsache. Zu diesem Zeitpunkt wird es euch nicht möglich sein, die geringste Spur von Menschlichkeit aufzuweisen oder das Abbild eines Menschen, wie ihr es jetzt tut. In ernsten Fällen werdet ihr vernichtet, und mehr noch, auf ewig verloren sein, schwer bestraft werden und nie mehr wiedergeboren werden. Dies ist das Problem, das vor euch liegt.“ („Ein sehr ernstes Problem: Verrat (2)“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“) Seit über zehn Jahren glaubte ich an Gott, war fähig, alles aufgeben, um Gott nachzufolgen und für meine Pflicht zu leiden, und die Unterdrückung durch die KPCh konnte mich nicht kleinkriegen. Deshalb war ich überzeugt, ich sei Gott ergeben und würde Ihn niemals verraten. Etwas, was ich mir nie hätte vorstellen können, war, dass ich, als ich von der Polizei der KPCh verhaftet und brutal gefoltert wurde, meine Würde verlieren und Satan nachgeben würde. Meine Natur, Gott zu verraten, wurde vollständig entlarvt. Der Gedanke an diese schreckliche Niederlage ist furchtbar quälend, und ich werde mein Leben lang bereuen. ...

 

Modus: Drama

Zeitrahmen: 31 Minuten

 

Erscheinungsdatum:  2020

 

Bitte schauen Sie dieses Video 👇👇  an:

 

Christliches Zeugnis | Ewige Qualen

 

Die Hauptfigur ist Gemeindeleiter, der, als er den Glauben annahm, alles aufgab, um sich für Gott zu verausgaben. Er war fähig, für seine Pflicht zu leiden und einen Preis zu zahlen, und schreckte vor Prüfungen nicht zurück, weshalb er sich als Gott ergeben betrachtete. Eines Tages wird er während einer Versammlung von der KPCh-Polizei verhaftet, und als die Polizei versucht, die Preisgabe von Informationen über den Verbleib der Kirchenleiter und die Finanzen der Kirche zu erzwingen, und ihn absolut brutaler Folter aussetzt, sind sein Leiden und seine Schwäche so übergroß, dass er Satan nachgibt und zwei Gastgeber der Kirche verrät. Danach lebt er in ständigem Schmerz und Bedauern über seine Taten, was eine bleibende emotionale Narbe hinterlässt. Sein Versagen gibt ihm einen Vorgeschmack auf Gottes gerechte, unverletzliche Disposition, und er erkennt, dass jemand, der nicht nach der Wahrheit strebt oder dessen Glauben keine Grundlage in Gottes Worten hat, der ohne wahren Glauben an Gott ist, anfälliger ist, zu stolpern und zu fallen, wenn er Härten und Prüfungen ausgesetzt ist …

 

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

 

🍀⋱⭐️⋰🍀 Für Sie empfohlen 🍀⋱⭐️⋰🍀

 

Die Katastrophen sind immer größer. Wir sollen Buße tun, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen. Lies den Artikel, um diese Wahrheit zu verstehen!

 

Was meint der Überwinder in der Offenbarung?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0