Glaubenszeugnis | Das Abbild eines Menschen etwas auszuleben, ist definitiv großartig

Über Glaubenszeugnis

 

Gott sagt: „Vor dem Abschluss Seines 6.000 Jahre währenden Führungsplanes – bevor Er das Ende einer jeden Kategorie der Menschheit deutlich macht – dient Gottes Werk auf Erden der Erlösung. Dies alles ist, um diejenigen, die Ihn lieben gänzlich vollkommen zu machen, und sie Seiner Herrschaft zu unterwerfen. Ungeachtet dessen, wie Gott die Menschen errettet, dies erfolgt alles dadurch, dass Er sie sich von ihrer alten satanischen Natur lossagen lässt; das heißt, Er errettet sie, indem Er sie das Leben anstreben lässt. Wenn sie das Leben nicht suchen, werden sie keine Möglichkeit haben, Gottes Erlösung anzunehmen. … In der Vergangenheit waren Seine Mittel der Erlösung das Zeigen von größtmöglicher Liebe und Mitgefühl, sodass Er Sich in Seiner Ganzheit im Austausch für die gesamte Menschheit Satan ergab. Heute ist nichts mehr so wie in der Vergangenheit: eure Erlösung erfolgt heute zum Zeitpunkt der Letzten Tage, während der Einstufung eines jeden nach seiner Art. Die Mittel eurer Erlösung sind weder Liebe noch Mitgefühl, sondern Züchtigung und Urteil, damit die Menschen gründlicher voll und ganz errettet werden können. Daher ist alles was ihr bekommt, Züchtigung, Urteil und gnadenlose Schläge, aber wisset, dass in diesen herzlosen Schlägen nicht die geringste Bestrafung liegt. Wisset, dass ungeachtet dessen, wie hart Meine Worte sind, das, was euch widerfährt, nur einige wenige Worte sind, die euch ungeheuer herzlos erscheinen, und wisset, dass ungeachtet dessen, wie groß Mein Zorn ist, das, was über euch kommt, immer noch Worte des Lehrens sind, und Ich euch nicht zu schaden oder töten beabsichtige. Sind dies nicht alles Tatsachen? Wisset, dass heute, sei es gerechtes Urteil oder herzlose Veredelung und Züchtigung, dies alles zum Zwecke der Erlösung erfolgt. Ungeachtet dessen, ob heute die Einstufung eines jeden nach seiner Art oder das Bloßlegen der Kategorien der Menschen erfolgt: alle Äußerungen Gottes und Sein gesamtes Werk dienen der Errettung derer, die Gott wirklich lieben. Das gerechte Urteil dient der Läuterung des Menschen, die herzlose Veredelung dient der Läuterung des Menschen, die harten Worte oder die Züchtigung dienen alle der Läuterung und der Erlösung.“ („Ihr solltet die Segnungen des Status beiseitelegen und Gottes Wille verstehen, dem Menschen Erlösung zu bringen“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“). ...

 

Einführung

 

„Das Abbild eines Menschen etwas auszuleben, ist definitiv großartig“ ist das Zeugnis eines Christen, der das Gericht und die Züchtigung von Gottes Worten erfährt. Die Hauptfigur übernimmt die Pflicht als Regisseurin in ihrer Kirche und als sie sieht, dass ihre Arbeit einige Ergebnisse erzielt, überkommt sie das Gefühl, ein unverzichtbares Talent zu sein. Ihre Disposition wird immer arroganter: Sie will bei ihrer Pflicht immer das letzte Wort haben und weigert sich, auf die Vorschläge der Brüder und Schwestern zu hören. Sie spricht auch herablassend mit anderen, schränkt ihre Brüder und Schwestern ein und stört die Arbeit der Kirche. Nachdem sie von ihrer Pflicht entbunden wird, erlangt sie durch das Lesen der Worte Gottes und das Nachdenken über sich selbst ein gewisses Verständnis ihrer satanischen Natur der Arroganz und Einbildung und sie ist nicht mehr so anmaßend wie davor. Wenn sie auf Probleme stößt, sucht sie bewusst nach der Wahrheit und hört auf die Meinungen anderer und lebt schließlich ein wenig das Abbild eines Menschen aus. Sie erfährt am eigenen Leib, dass Gottes Gericht und Züchtigung Seine wahre Liebe und Rettung für die Menschheit sind.

 

Modus: Drama

Zeitrahmen: 30 Minuten

Erscheinungsdatum: 2020

 

Schauen Sie sofort Glaubenszeugnis an

 

Glaubenszeugnis | Das Abbild eines Menschen etwas auszuleben, ist definitiv großartig

 

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

 

 

🌼༺ ❤️༻🌼 Für Sie empfohlen  🌼༺ ❤️༻🌼

 

Nun sind die Katastrophen immer schlimmer. Wenn wir vor der Katastrophe von Gott ins Himmelreich entrückt werden wollen, ist es sehr wichtig, die wahre kirche mit dem Werk des heiligen Geists zu finden. Bitte lies den Artikel, um den Weg zu finden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0