Wie man erkennt, dass Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist

Christlicher Film Clip – Wie man erkennt, dass Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist

 

Beide Fleischwerdungen Gottes bezeugen das: Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Warum sagt man, dass Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist? Die Apostel und die großen, spirituellen Menschen, die dem Herrn Jesu folgten, sagten auch viele Dinge, Dinge, die den Menschen von großem Nutzen sind. Warum sind diese Dinge also nicht die Wahrheit, der Weg und das Leben? Wie können wir den Unterschied zwischen diesen beiden Aspekten erkennen?

 

Für Sie empfohlen: Guten Tag! Brüder und Schwestern im Herrn, ich möchte heute mit euch allen ein solches Thema besprechen.

Jesus sagte: „Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. “ (Johannes 14, 6) Aus den Worten des Herrn Jesus wissen wir, dass nur Christus die Wahrheit ausdrückt und den Weg zur Praxis weisen kann. Heute erfüllt sich dieses Wort wieder: Der menschgewordene Allmächtige Gott der letzten Tage, der den Weg des ewigen Lebens ausdrückt, der dem Menschen die Wahrheit und das Leben gibt. Dies ist auch der letzte Schritt von Gottes Werk im Fleisch. Einige Brüder und Schwestern verstehen das nicht und behalten immer das Werk des Herrn Jesus. Sie können die Wahrheiten, die von Christus in den letzten Tagen ausgedrückt wurden, nicht akzeptieren. Wie können sie das Erscheinen und Werk des Herrn begrüßen werden? Wie können sie den ewigen Weg des Lebens bekommen? Möge Gott uns ein demütiges und suchendes Herz geben und lasst uns das folgende kurze Video still ansehen, um wirklich zu erkennen: Christus ist die Wahrheit, der Weg, das Leben!

 

Die Bibel studieren“ gibt Ihnen: Evangeliumsartikel, Bibelbilder, Videos zum Evangelium, Hymne der Lobpreisung usw., damit Sie Gott besser erkennen und verstehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0