Kreuzweg

Kreuzweg · 18. Januar 2019
Gott sagte: „Die chinesische Nation, die Tausende von Jahren korrumpiert wurde, besteht bis heute. Alle Arten von Viren breiten sich weiter aus und verbreiten sich überall wie die Pest; schon der Blick auf die Beziehungen der Menschen reicht aus, um zu sehen, wie viele Viren in den Menschen stecken. Es ist für Gott äußerst schwer, Sein Werk in einem so fest verschlossenen und mit Viren infizierten Bereich zu entwickeln…“ („Der Weg … (6)“ ) …
Kreuzweg · 15. Oktober 2018
Jeder sagt, die Blüte unserer Jugendzeit ist die herrlichste und unverfälschteste Zeit des Lebens. Vielleicht sind diese Jahre für viele voller wunderbarer Erinnerungen, aber was ich nie erwartet hätte, war, dass ich die Blüte meiner eigenen Jugend im Gefängnis verbrachte. Du siehst mich deshalb vielleicht seltsam an, aber ich bereue es nicht. Auch wenn diese Zeit hinter Gittern voller Bitterkeit und Tränen war, war sie das kostbarste Geschenk meines Lebens, und ich gewann daraus eine...
Kreuzweg · 15. Oktober 2018
Ich bin ein Bauer und da meine Familie arm ist, musste ich bei der Suche nach Aushilfstätigkeiten immer überall herumreisen, um Geld zu verdienen. Ich meinte, ich könnte mir durch meine körperliche Arbeit ein anständiges Leben verschaffen. Ich erkannte jedoch, dass es in Wirklichkeit für die legitimen Rechte der Wanderarbeiter wie mir keine Garantien gab; oft wurde mir mein Lohn ohne guten Grund vorenthalten. Immer wieder wurde ich betrogen und von anderen ausgenutzt. Nachdem ich ein Jahr...
Kreuzweg · 14. Oktober 2018
„Liebe ist Gefühl, rein und ohne Makel. Nutz dein Herz, nutz dein Herz zu lieben, fühlen zu sorgen. Liebe kennt keine Bedingung Barrieren oder Distanz. Wenn du liebst, betrügst du nicht, murrst nicht, drehst dich nicht weg, erwartest du nichts zurück. Und Liebe kennt kein Misstrauen, keine List und kein Betrug. In der Liebe gibt es keine Distanz und nichts was unrein ist“ („Reine Liebe ohne Makel“ in „Folge dem Lamm und singe neue Lieder“). Dieses Loblied der Worte Gottes half...
Kreuzweg · 14. Oktober 2018
„Liebe ist Gefühl, rein und ohne Makel. Nutz dein Herz, nutz dein Herz zu lieben, fühlen zu sorgen. Liebe kennt keine Bedingung Barrieren oder Distanz. Wenn du liebst, betrügst du nicht, murrst nicht, drehst dich nicht weg, erwartest du nichts zurück. Und Liebe kennt kein Misstrauen, keine List und kein Betrug. In der Liebe gibt es keine Distanz und nichts was unrein ist“ („Reine Liebe ohne Makel“ in „Folge dem Lamm und singe neue Lieder“). Dieses Loblied der Worte Gottes half...
Kreuzweg · 13. Oktober 2018
Ich wurde in einer armen, entlegenen Gebirgsgegend geboren, wo wir über viele Generationen Weihrauch angezündet haben und Buddha huldigten. Es gibt im ganzen Land buddhistische Tempel, wo die ganzen Familien hingehen, um Weihrauch anzuzünden. Keiner hat jemals an Gott geglaubt. Im Jahr 1995 waren meine Frau und ich in einem anderen Teil des Landes, wo wir an den Herrn Jesus glaubten. Nach unserer Rückkehr begannen wir das Evangelium zu verbreiten und die Zahl der Menschen, die es annahmen,...
Kreuzweg · 19. August 2018
Ich bin eine einfache Frau vom Land und wegen des feudalistischen Gedankens, nur männliche Kinder wertzuschätzen, konnte ich meinen Kopf vor anderen nicht heben, aus Schande darüber, keinen Sohn geboren zu haben. Gerade als ich am meisten litt, wurde ich vom Herrn Jesus auserwählt, und zwei Jahre später nahm ich das Heil des Allmächtigen Gottes an.
Kreuzweg · 18. August 2018
Ich wurde in einer armen, entlegenen Gebirgsgegend geboren, wo wir über viele Generationen Weihrauch angezündet haben und Buddha huldigten. Es gibt im ganzen Land buddhistische Tempel, wo die ganzen Familien hingehen, um Weihrauch anzuzünden. Keiner hat jemals an Gott geglaubt. Im Jahr 1995 waren meine Frau und ich in einem anderen Teil des Landes, wo wir an den Herrn Jesus glaubten. Nach unserer Rückkehr begannen wir das Evangelium zu verbreiten und die Zahl der Menschen, die es annahmen,...
Kreuzweg · 16. August 2018
Ich wurde in einer armen, entlegenen Gebirgsgegend geboren, wo wir über viele Generationen Weihrauch angezündet haben und Buddha huldigten. Es gibt im ganzen Land buddhistische Tempel, wo die ganzen Familien hingehen, um Weihrauch anzuzünden. Keiner hat jemals an Gott geglaubt.
Kreuzweg · 05. August 2018
Erst durch eine Läuterung nach der anderen verstand ich allmählich Gottes gute Absichten, und dass die Prüfungen, die Er mir auferlegte, nicht dazu dienten, mich zu quälen. Sie dienten vielmehr dem Zweck, mich reinzuwaschen und mich vollkommen zu machen.