Hymnen

Hymnen · 11. Juli 2019
„Die Herrlichkeit Jehovas, die Erlösung durch Jesus und alle Taten Gottes heute, sind das, was ihr heute seht. Die Worte von Gottes Geist habt ihr gehört, Seine Weisheit und Seine Wunder, Seine Disposition habt ihr erfahren, Sein Führungsplan wurde euch mitgeteilt. ”...
Hymnen · 13. Juni 2019
„ Erwacht, Brüder! Erwacht, Schwestern! Gottes Tag wird sich nicht verspäten. Zeit ist Leben, Zeit zu ergreifen, rettet Leben. Die Zeit ist nicht mehr fern! Macht ihr eine Prüfung und versagt, könnt ihr es erneut versuchen und pauken.... ”
Hymnen · 05. Juni 2019
Wann immer du etwas tust, musst du prüfen, ob deine Motive stimm’. Wenn du so handelst, wie Gott es verlangt, dann ist deine Beziehung zu Gott richtig. Das ist das Mindeste, was Gott erwartet. Aber wenn die Motive falsch sind, musst du von ihnen ablassen, du musst nach Gottes Wort handeln und jemand werden, der gerecht ist vor Gott und alles für Gott tut, nichts für dich selbst....
Hymnen · 07. August 2018
Oh Gott! Du führst mich in ein neues Leben. Erfreue mich Deiner Worte, habe Deinen Willen verstanden. Deine Worte richten und züchtigen mich, und reinigen meine Verderbnis. Durch Prüfungen habe ich gelernt, Dir zu gehorchen.