Christliches Leben

Christliches Leben · 01. Oktober 2018
Das Alte Testament schrieb: „Mose, der sandte sie aus der Wüste Pharan nach dem Wort des HERRN, die alle vornehme Männer waren unter den Kindern Israel.“ (Numeri 13:3). „und machten dem Lande, das sie erkundet hatten, ein böses Geschrei unter den Kindern Israel und sprachen: Das Land, dadurch wir gegangen sind, es zu erkunden, frißt seine Einwohner, und alles Volk, das wir darin sahen, sind Leute von großer Länge. Wir sahen auch Riesen daselbst, Enaks Kinder von den Riesen; und wir...
Christliches Leben · 30. September 2018
„Und Gott sprach abermals zu Abraham: Du sollst dein Weib Sarai nicht mehr Sarai heißen, sondern Sara soll ihr Name sein. Denn ich will sie segnen, und auch von ihr will ich dir einen Sohn geben; denn ich will sie segnen, und Völker sollen aus ihr werden und Könige über viele Völker. Da fiel Abraham auf sein Angesicht und lachte, und sprach in seinem Herzen: Soll mir, hundert Jahre alt, ein Kind geboren werden, und Sara, neunzig Jahre alt, gebären?“ (Genesis 17: 15-17) „Aber meinen...
Christliches Leben · 29. September 2018
Das Wort „Manna“ ist alle Gläubigen im Herrn vertraut, und jeder von uns hat ein gewisses Verständnis darüber. Hier möchte ich mit Ihnen mein Verständnis über „Manna“ teilen. Die Bibel berichtet: Nachdem Mose den Israeliten aus Ägypten geführt hatte, blieben sie vierzig Jahre in der Wildnis. Während dieser Zeit sandte Gott Manna vom Himmel, um den Israeliten jeden Tag zu ernähren. Obwohl die Israeliten Gott damals missverstanden und sich Gott beklagt hatten, aber Gott...
Christliches Leben · 29. September 2018
Ich glaube, dass viele Menschen mit der Geschichte über die Frau aus Samaria vertraut sein sollen. Wenn das Weib aus Samaria Wasser schöpfte, traf sie den Herrn Jesus, der sie um Wasser gebeten hatte. Aus dem Gespräch des Herrn Jesus mit ihr erkannte das Weib aus Samaria den Herrn Jesus, der kommende Messias in der Prophezeiung war. Als eine gewöhnliche Frau hatte sie weder viel Wissen über die Bibel noch Kontakt zu hochrangigen Menschen in der religiösen Welt, aber sie konnte die Stimme...
Christliches Leben · 28. September 2018
Es war ein Sommernachmittag, die heiße Sonne brannte. Li Jiayin und einige Kollegen saßen im Schatten einer alten Robinie. Sie beobachtete den alten Baum und erinnerte sich an ihre Kindheit, in der sie mit ihrem Onkel unter dem Baum saß und hörte, wie er Bibelgeschichten und die Erfahrungen der geistlichen Senioren erzählte. Vor ein paar Jahren hat ihr Onkel sie einmal daran erinnert, wachsam zu sein. Jetzt werden die Katastrophen schlimmer und schlimmer, und die vier Blutmonde sind...
Christliches Leben · 28. September 2018
Manche Leute sagen, dass die Bibel das größte Geschenk Gottes ist, also sollten wir es sorgfältig schätzen und lesen; manche Leute sagen, dass das Lesen der Bibel ihnen Zuversicht und Geduld gibt; Manche Leute sagen, dass sie beim Lesen der Bibel verstehen, dass sie auf Gott vertrauen und von Gott abhängig sein sollten; Manche Leute sagen, wenn du insHimmelreich entrückt werden willst, musst du jeden Tag die Bibel lesen… Unabhängig davon, ob diese Meinungen richtig oder falsch sind,...
Christliches Leben · 27. September 2018
Einmal hat Bruder Yang seine Erfahrung mit mir geteilt: Bruder Yang ist der einzige Sohn seiner Familie. Er heiratete erst, als er im mittleren Alter war. Als er sah, dass seine Eltern alt wurden, wollte er so bald wie möglich heiraten und Kinder bekommen. Später, durch die Einführung eines Ehestifters, heiratete er. Nach seiner Heirat hatte er gehofft, dass seine Frau mit ihm an den Herrn glauben würde, aber sie war nicht nur ungläubig, sondern tat sein Möglichstes, um seinen Glauben an...
Christliches Leben · 27. September 2018
Hallo, Brüder und Schwestern! Ich habe ein Problem und möchte euch um Rat bitten. Ich bin eng mit meiner Familie verbunden und bin nicht in der Lage meine Kinder gehen zu lassen, was mein Leben anstrengend macht. Meine älteste Schwiegertochter hat gerade ein Baby geboren und ich muss mich um sie kümmern. Mein jüngerer Sohn ist alt genug, aber er hat noch keine Familie gegründet. Außerdem haben wir uns Geld geliehen, um ihm eine Wohnung zu kaufen, und müssen nun jeden Monat den...
Christliches Leben · 26. September 2018
Eines Tages ging ich zu meiner Großmutter und unterhielt mich mit ihr. Als sie mein Stöhnen des Schmerzes von meinen anhaltenden Zahnschmerzen hörte, sagte sie: „Dieses Jahr habe ich einen großen Beutel mit wilden Chrysanthemenblüten gesammelt. Sie können für die Herstellung von Tee verwendet werden. Es ist eine gute und natürliche Medizin.“ Während ich diesen Tee trank,erklärte sie weiterhin die Vorteile von Chrysanthemen für die Gesundheit. Außerdem nahm sie mit Freude ein...
Christliches Leben · 25. September 2018
Im Frühsommer blühte die chinesischen Rosen in ihren strahlenden Farben im Garten. Sie hatten wunderschöne, strahlende rote Blüten und waren mit einigen kristallenen Tautropfen benetzt, was sie noch bezaubernder machte. Als ich mich bückte, um an ihnen zu schnuppern, wurde ich von einem üppigen Duft begrüßt, sodass ich nicht anders konnte, als eine zärtliche Zuneigung zu ihnen zu verspüren. Als ich aufsah, erblickte ich neben den bereits blühenden Blumen viele Blumen mit sprießenden...

Mehr anzeigen