Bibelkurse

Bibelkurse  · 13. Oktober 2018
Ich bin von Natur aus eine ehrliche Person, deswegen wurde ich von anderen immer tyrannisiert. Infolgedessen habe ich die Kälte der Welt des Menschen gekostet und fühlte, dass mein Leben leer und bedeutungslos war. Nachdem ich begann, durch das Lesen der Worte Gottes und das Leben des kirchlichen Lebens, an den Allmächtigen Gott zu glauben, erlebte ich eine Ernsthaftigkeit und Freude in meinem Herzen, die niemals zuvor gefühlt habe. Als ich sah, dass die Brüder und Schwestern der Kirche...
Bibelkurse  · 07. September 2018
Eines Tages, als ich predigte, sprach ich von der großen Katastrophe, die kommen würde. So ermahnte ich die Brüder und Schwestern, aktiv an den Versammlungen teilzunehmen, die Bibel zu lesen und dem Weg des Herrn im wirklichen Leben zu folgen, damit wir auf die Wiederkunft des Herrn schauen und warten könnten. Aber ich sah, dass einige Brüder und Schwestern schwach und voller Zweifel waren, ob sie in das Königreich des Himmels entrückt werden könnten. Dann erklärte ich: „Brüder und...
Bibelkurse  · 18. August 2018
Ich bin von Natur aus eine ehrliche Person, deswegen wurde ich von anderen immer tyrannisiert. Infolgedessen habe ich die Kälte der Welt des Menschen gekostet und fühlte, dass mein Leben leer und bedeutungslos war. Nachdem ich begann, durch das Lesen der Worte Gottes und das Leben des kirchlichen Lebens, an den Allmächtigen Gott zu glauben, erlebte ich eine Ernsthaftigkeit und Freude in meinem Herzen, die niemals zuvor gefühlt habe.
Bibelkurse  · 16. August 2018
Einmal hat Bruder Yang seine Erfahrung mit mir geteilt: Bruder Yang ist der einzige Sohn seiner Familie. Er heiratete erst, als er im mittleren Alter war. Als er sah, dass seine Eltern alt wurden, wollte er so bald wie möglich heiraten und Kinder bekommen. Später, durch die Einführung eines Ehestifters, heiratete er. Nach seiner Heirat hatte er gehofft, dass seine Frau mit ihm an den Herrn glauben würde, aber sie war nicht nur ungläubig, sondern tat sein Möglichstes, um seinen Glauben an...
Bibelkurse  · 10. August 2018
Der 25. und 26. Juni waren unvergessliche Tage. In unserer Region Zhejiang fand ein großes Ereignis statt, bei dem die meisten regionalen Leiter und Arbeiter vom großen roten Drachen ergriffen wurden. Nur einige von uns entkamen unversehrt und voller Freude in unseren Herzen legten wir ein geheimes Gelübde vor Gott ab: mit der kommenden Arbeit gut zusammenzuarbeiten.