Bibel lesen

Bibel lesen · 12. September 2020
46 Da er noch also zu dem Volk redete, siehe, da standen seine Mutter und seine Brüder draußen, die wollten mit ihm reden. 47 Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen mit dir reden. ...
Bibel lesen · 10. September 2020
1 An demselben Tage ging Jesus aus dem Hause und setzte sich an das Meer. 2 Und es versammelte sich viel Volks zu ihm, also daß er in das Schiff trat und saß, und alles Volk stand am Ufer.
Bibel lesen · 08. September 2020
13 Zu der Zeit kam Jesus aus Galiläa an den Jordan zu Johannes, daß er sich von ihm taufen ließe. 14 Aber Johannes wehrte ihm und sprach: Ich bedarf wohl, daß ich von dir getauft werde, und du kommst zu mir? 15 Jesus aber antwortete und sprach zu ihm: Laß es jetzt also sein! also gebührt es uns, alle Gerechtigkeit zu erfüllen. Da ließ er’s ihm zu. ...
Bibel lesen · 05. September 2020
Jona wurde nach Ninive gesendet, floh nach Tarsis (Jona 1,1-3)
Bibel lesen · 04. September 2020
18 Da er solches mit ihnen redete, siehe, da kam der Obersten einer und fiel vor ihm nieder und sprach: HERR, meine Tochter ist jetzt gestorben; aber komm und lege deine Hand auf sie, so wird sie lebendig. 19 Und Jesus stand auf und folgte ihm nach und seine Jünger. ...
Bibel lesen · 30. Juli 2020
Ich glaubte, dass geistliche Andacht darin bestehe, beharrlich die Bibel zu lesen, Gebete zu sprechen und Hymnen zu singen Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich in die Kirche ging und dem Pastor zuhörte, der eine Predigt hielt. Danach kam ich zu einer gewissen Kenntnis über die Errettung durch den Herrn Jesus und brachte meinen Wunsch zum Ausdruck, an Ort und Stelle an den Herrn zu glauben. Als ich ging, erinnerte mich der Pastor daran: „Um als Christ zu leben, muss man geistliche...
Bibel lesen · 05. Juni 2020
Hiobs Rationalität Hiobs tatsächliche Erfahrungen und seine aufrichtige und ehrliche Menschlichkeit bedeuteten, dass er das vernünftigste Urteil und die vernünftigsten Entscheidungen traf, als er sein Vermögen und seine Kinder verlor. Solche rationalen Entscheidungen waren untrennbar von seinem täglichen Streben und den Taten Gottes, die er im Alltag kennengelernt hatte. Hiobs Ehrlichkeit ließ ihn imstande sein daran zu glauben, dass die Hand von Gott Jehova über alle Dinge herrsche;...
Bibel lesen · 16. Mai 2020
„darum daß er einen Tag gesetzt hat, an welchem er richten will den Kreis des Erdbodens mit Gerechtigkeit durch einen Mann, in welchem er’s beschlossen hat….“(Apostelgeschichte 17,31) ...
Bibel lesen · 12. Mai 2020
Wie erfüllen sich die Prophetien über neuen Himmel und neue Erde der Bibel? Wie ist schöne Szene neuen Himmels und neuer Erde? Hier enthüllt für dich!
Bibel lesen · 20. April 2020
Wenn wir uns noch einmal dem Bibeltext zuwenden, sehen wir, dass der Herr Jesus Salomes unangemessene Bitte mit den Worten bloßstellt: „Meinen Kelch sollt ihr zwar trinken, und mit der Taufe, mit der ich getauft werde, sollt ihr getauft werden; aber das sitzen zu meiner Rechten und Linken zu geben steht mir nicht zu, sondern denen es bereitet ist von meinem Vater.“ ...

Mehr anzeigen